GBP Blog

GBP Blog · 23. Oktober 2018
Anfang Oktober sprach meine gute Kollegin und Fotofreundin Sarah Deborah Schmidt an, ob ich Lust hätte sie bei drei Liveshootings im Rahmen des Tages der offenen Tür bei der Firma Hensel zu unterstützen. Da ich weiß, dass Sarah gerne ausgefallene und künstlerisch hochwertige Ideen umsetzt, war ich sofort dabei. Nach einem witzigen Brainstorming standen die Ideen fest. Besonders stolz war ich, dass ein Model, welches eine gute Freundin von mir ist, mit dabei war.
GBP Blog · 18. Oktober 2018
Meine Leidenschaft sind Momente, Emotionen, Details und Food. Da ich jahrelang in einem der besten Clubs in Würzburg fotografiert habe konnte ich meinen Blick für Emotionen und Momente sehr gut schulen. Wundert Euch nicht wenn ich öfter mal mit der Cam im Anschlag da stehe und abwarte, es lohnt sich meistens ;-)

GBP Blog · 18. Oktober 2018
Ich habe den Georg Beyer als Fotografen gehabt, mit dem war ich total zufrieden, ruft ihn mal an. Dieser kleine Satz kann Euch einen wunderschönen Abend im Gasthaus am Golfplatz ermöglichen. Empfiehlt mich Euren Freunden und Familienmitgliedern als Fotograf für deren Hochzeit und ich schenke Euch einen Gutschein für einen tollen Abend mit erstklassigem Soulfood. Die Crew rund um den Chef Thorsten Kremer verwöhnt Euch mit leckeren Gerichten welche mit viel Liebe und Leidenschaft für hohe...
GBP Blog · 18. Oktober 2018
Ich stand vor der großen Entscheidung - verwende ich viel Zeit um mich ganz tief und intensiv mit Wordpress zu befassen oder wähle ich ein bewährtes und erfolgreiches System und baue mir damit meine Homepage. Die Entscheidung ist gefallen. Ich habe mich für Jimdo entschieden und bereue diese Entscheidung nicht.